Über

nach ausen  muss man stark sein doch das ist nur vasade wie man innerlich ist das kann keiner wissen.

irgendwann kommt der tag andem jede hilfe zuspät kommt .

Alter: 19
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
ohuu gott als ich jung war fing der scheiß schon an immer nur stress ich dachte mir mit 10jahren schon wiso soll das leben denn nich gut sein.

Wenn ich mal groß bin...:
wenn ich alt bin will ich eine famielie ob ich es bis dahin schaffe diesen scheiß weg zugehen....

Ich wünsche mir...:
ich wünsche mir frei zusein frei von dieser welt.
schwere los... einfach alles zubeenden

Ich glaube...:
ich glaube nicht darann das alles besser wird keiner hört mir zu.
keiner versteht mich ich bin allein

Ich liebe...:
ich liebe diesen jungen seid 3jahren habe mich 8mal verarschen lassen und jetzt ist er der einzigste grund wesegen ich noch lebe !

Man erkennt mich an...:
ich weiß ich bin auffällig da ich lila haare habe aber egal ich bin ich auch wenn ich nicht da sein will



Werbung




Blog

mal was glückliches oder wie auch immer gute nachrich und so ein blaablaa

sitze grade mit meiner besten freundin in meinem bett was soll man sagen geschwister liebe vergeht nicht.. ich muss erlich sagen seid ich diesen jungen nicht mehr in meinem leben habe geht es mir einiges an besser und es geht langsam echt gut über ihn hinweg zusehen ich frage mich ob er eine neue hat okay jetzt zum wesentlichem meine beste freundin sitzt grade neben mir und brültgrült wie so ein verdammt stonder ailien rum ich denke mal nicht das ich mich jetzt verstecken muss weil sie mich entfüren will aber für denn notfall würde ich sagen beobachte ich sie und ihre tätigkeiten sie atmet sehr laut und spielt RUA2 so ein einhornspiel nur was für wahre frauen sie singt uhihuhahabingbangballerballerbingbanguhiuhahaschinkschenkballerballerbangbang.... also was soll ich dazu noch sagen ailien oder hipi das ist jetzt die frage wenn sie ein hippi ist dann "runtervonmeinemrasenihrverrücktenhippis" :*

1 Kommentar 28.12.14 23:43, kommentieren

Getränkt in meinen Tränen

Für mich ist es so als wärst du tot als würde ich von jetzt auf gleich erfahren du bist weg ... Der Gedanke daran wie ich mich verabschiedet habe tut mir weh würdest du mir erlauben dir noch ein mal zu zeigen was ich fühle und wie sehr ich dich liebe... Was ist nur passiert das es so kommen muss.... Und all meine Träume zerplatzen Stück für Stück.... Diese schöne Welt wird nie wieder schön sein... Ich fühle mich hilflos und schwach... ich habe alles versucht doch ich sehe keinen Weg. . Gott ich kann nicht mehr Bitte holl mich hier raus.. Denn ich seh keinen Weg... Ich schrieb alle meine Gefühle in diese Briefe die du zerissen hast ... Ich wollte nur bei dir sein Bis ich sterbe Ich wollte das richtige tuen aber ich weiß nicht mehr was das richtige ist... Und jetzt sitze ich hier alleine und merke wie mein herz weint... Ich brauche dich hier... ich würde alles tuen.. Du hast gesagt wir schaffen es... Und um dich zu vergessen müsste ich das Land vergessen.. Mir würde eine Minute mit dir reichen... Klar wir sahsen Tage aufeinander aber wir waren am Anfang und hätten daran arbeiten können... Ich wollte das du mal um mich kämpfst ich wollte denn jungen wieder der mir gesagt hat das ich die einzige bin... Und wenn du nicht weißt was du sagen sollst wieso zeigst du es mir dann nicht einfach

10.12.14 11:19, kommentieren