..

High sein heißt frei sein habe ich immer gedacht aber das Gefühl sich ne Vorstellung zusetzen was die nachfolgen sind und was sie machen könnten was sie für Zerstörungen machen und wie sie sich im Herz einsetzen und schreien schreien nach seiner liebe, seiem atem auf meiner Brust. Doch manchmal denke ich auch an alle alten Sachen was passiert ist wie es mir ging wie es wäre wenn ich weiß die Zukunft kann alle Wunden verheilen aber bei mir nicht sie werden zu hass und sie werden zu Depressionen und sie wollen raus aber wie ich gehe joggen habe ich ja morgens genug zeit zu ich laufe durch denn Wald höre Musik und denke nach ... Toller Gedanke jetzt hier im bus mit einer Freundin Stress mit ihm oder eher es ist komisch Und dann fehlt er mir so mega.. Ich weiß du liebst mich schatz und dafür Danke ich dir Ich brauche Kraft für viele Schritte Danke meiner mam schaffe ich fast alles sie zeigt mir vertrauen das sie mich liebt und hört mir zu

21.6.14 02:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen