ailien beobachtung part1

palimpalim wir sitzen auf meinem bett und rauchen eine wir sind ich und meine beste freundin wo ich mir nicht so sicher bin ob sie ein ailien oder ein hippi ist sie könnte aberauch die schöhnheit von gottes verlorenem sohn sein die er in seinen flitterwochen kennen gelernt hat und zu einem vampier macht denn fluch hebte der verkäufer von ikea auf als er ihr eine lampe über denn kopf hielt und ihr eine lampe auf ging ich beobacchte das der ailien oder wie auch immer auf denn geruch meines deos steht sie guckt mich aufrecht mit wackelnden augenbraun an und schielt leicht nach innen sie betrachtet mit schwerem kopf (dasweißichweilsieihnaufstützt) ihr gemaltes einhorn( nicht zweideutigsehen) jetzt bin ich auf Toilette aber meine gedanken schreiben hiermit weiter :D ich bin ein liebenswürdiger mensch ich mag blümchen und pippi langstrumpf aber insgeheim gucke ich gerne pornos (ps.der ailien) ich komme in mein zimmer sie liegt ruhig auf dem bett wie es scheint alles normal doch dann... ... sie hat mit ihrer kraft ein gewaltigen strom auf meine kippen übertragen und als ich an sie rann kam stich ein stromschlag an mein bein... achja und sie hat wärend ich weg war euch eine kleine nachricht von ihr hinterlassen seht ihr ja oben habe das ps. daneben gezaubert sie scrollt und scrollt auf ihrem handy herum der kopf sieht imnmer noch sehr schwer aus da aber ich hier der knecht bin wenn man es so sagen darf werde ich jetzt anfangen zurollen :*

29.12.14 00:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen