Ein Titel ist über bewertet

Nach langem Bedenken fange ich an wieder in schweren Zeiten diesen Blog weiter zu führen..Ich zerbreche momentan an Schmerz und leere mein Herz ist am brennen vor Schmerz meine Seele friert ich weiß nicht wo ich stehe im leben aber eins weiß ich der weg den ich bis jetzt gegangen bin hat sich nicht gelohnt Für das Leben wie ich es führe ich wünschte ich könnte davon laufen alles hinter mir lassen und neu anfangen aber egal was ich Versuche es scheint zum scheitern verurteilt...Es ist alles schwer zu erklären ich habe immer wieder Gedanken Blitze was passiert ist ich habe ständig das Gefühl wieder in der selben Situation zu sein und dort nicht mehr raus zu kommen es ist wie ein Teufelskreis..Und es gibt keinen Ausweg der einzige Ausweg diesen Schmerz zu unterdrücken ist das Ritzen ich will meine arme Bluten sehen ich will die Schnitte spüren wie sie meine Haut zerreisen wie die Adern pumpen wie ich nach der Luft bei einer Panik Attacke..Ich will das sie Bluten wie mein Herz nach jedem Bruch nach jeder Enttäuschung und jeder unerwiederten liebe die ich gegeben habe ..Ich muss weg,weg in eine Fantasie Welt weg von den Menschen weg von mir selber..Ich suche einen Ausweg aber sehe nicht mal den Eingang..Ich suche die eine liebe aber die liebe wie ich sie brauch gibt es nicht..Das was ich spüre das was ich fühle spüren und fühlen andere nicht diesen Schmerz diese liebe sie ist das einzige was lebt in mir und das einzige was meinem Körper weiter Kraft gibt diese verpestete Drecks Luft ein zu Atmen..

1.9.18 05:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen