schlaf los u.s.W :(

...Ich weiß es gibt Leute mit mehr Problemen wenn ihr aber wüsstet was jede Nacht in mir vorgeht wenn er nicht da ist!? Ich habe angst ich habe angst das es wieder passiert dann schlafe ich mit dieser angst ein... Ich erinnere mich im Traum an alles jedes Detail ... ... darauf hin werde ich wach ...was.....geht...... ich höre sein Atem als wäre alles wieder da.... Was soll das man wieso ist das so ich will das nicht ich kann das nicht wieso ich wieso kann er nicht sterben wieso nur .... Ich habe fragen an ihn habe überlegt ihn zufragen doch wenn er mich fertig machen will.... Man wie kann man nur ich bin die FUCKING Tochter seines fettem messi Sohns.... Es tut so weh.... Krasse war es waren ja ferien mein Cousin auch die FUCK Familie Hat bei mir geschlafen ist Zuhause rausgeworfen wurden... war ja okay aber er kam mit 2freunden als er dann mit denn ins andere zimmer ging zum "schlafen" Nahm er die shicha mit morgens.... gingen sie als ich noch mit meinem freund im bett lag..ohne was zusagen.... Wir gingen rüber... was da los ._. Alles voller asche im tisch boden brandlöscher & jetzt das beste die hätten uns umbringen können da im bett/in der Matratze brandlöscher waren & wir im keller sind ( habe ne Gasleitung im zimmer ._. ) ...

2.5.14 03:19

Letzte Einträge: Ein Titel ist über bewertet

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


musiktantchen (5.5.14 15:44)
oh gott


(13.7.14 14:51)
Mh?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen