~Es sind die Wunden die gehen aber die Narben die bleiben~

Es waren wunderschöne 2 Wochen auch wenn es keine Beziehung ist oder gibt bist du mein junge... Mein leben... Meine Zukunft & mein Traum... Dein Geruch deine nähe dein Atem auf meine Haut Deine Hand in meiner Hand... Ich kann nicht beschreiben was für eine Rolle du für mich spielst aber die,die du spielst ist wie Musik... Du bist meine Melodie Sie lässt mein Herz schlagen und das tag und Nacht... Ich will dich spüren deine liebe hören... ~F~♡

19.10.14 23:18

Letzte Einträge: Ein Titel ist über bewertet

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen